FAQ

Häufig gestellte Fragen

ÜBER UNS & KURSKONZEPTE

Jedes ABIcrash Produkt trägt unseren Anspruch mit sich, hochqualitative Bildung cool und schülernah zu gestalten, sodass Lernen zu Spaß und Erfolgsgeschichten führt!

Besonders am Herzen liegt uns auf alle Schüler*innen individuell einzugehen und sie auf dem aktuellen Leistungsniveau abzuholen. Mit dem Ziel alle abiturrelevanten Themen vollumfänglich zu vermitteln, möchten wir die persönlichen Stärken fördern und Schwächen berücksichtigen. Dies kann nur auf der Basis verschiedener Lernkonzepte, Gruppengrößen und Leistungsniveaus erreicht werden, die eine produktive Atmosphäre, Motivation, und Verständnis zur Folge haben – so ist ein optimaler Lernerfolg garantiert!

Was können wir Dir bieten, was die anderen nicht können?
Unser Erfolgsversprechen.

  • Individuell auf Dich angepasste Nachhilfe
  • Junge, kompetente Kursleiter*innen
  • Deutlich kleinere Kursgruppen
  • Angenehme, produktive Lernatmosphäre
  • Verständliche, jedoch fachlich einwandfreie Mathematik

Ja! Unser Fachteam hat alle Kurskonzepte auf das jeweilige Bundesland und die dortigen Anforderungen an das Abitur angepasst.

Unser Survival Kit umfasst das gesamte Oberstufenwissen – bundeslandübergreifend. Mit unserer kostenlos verfügbaren, bundeslandspezifischen ABIcrash Checkliste weißt Du allerdings genau was in Deiner Abiturprüfung abgefragt wird und wo Du die entsprechenden Kapitel in unseren Materialien findest! Hier geht es zum kostenlosen Download!

 
Definitiv! Wir legen wert darauf, Dich genau dort abzuholen wo Du gerade stehst. Dies erreichen wir durch verschiedene Kurskonzepten und die Einteilung in Leistungsniveaus innerhalb der Kursgruppen. Außerdem ist unsere Aufgabensammlung in drei Leistungsniveaus unterteilt, sodass Du auch als 10-15 Punkte SchülerIn genügend anspruchsvolles Übungsmaterial zur Verfügung hast.
 
Einige unserer Kurskonzepte sind speziell für sehr gute SchülerInnen konzipiert: Unsere Kurskonzepte.

ANMELDUNG, BEZAHLUNG
& STORNIERUNG

Ihr solltet Euch vorab für einen oder mehrere Kurse, die ihr gemeinsam besuchen möchtet, entscheiden. Eine verantwortliche Person sollte dann Eure Daten im Buchungsformular angeben. Daraufhin erhaltet ihr jeweils eine Abfrage der Buchung, die Buchungsbestätigung und Zahlungsaufforderung per Mail. Durch eine Gruppenanmeldung könnt Ihr bis zu 20% Rabatt auf die Kursgebühr erhalten! Hier erfahrt ihr alles über unser Gruppenbuchungssystem! Solltet ihr am liebsten nur mit Eurer Freundesgruppe oder Eurer Klasse einen ABIcrash Kurs belegen wollen, bieten wir dies auf Anfrage an. Mehr Informationen dazu hier.

 
Aktuell kannst Du ausschließlich per Rechnung (Überweisung) bezahlen. Wir arbeiten jedoch momentan daran, dass Du weitere Möglichkeiten zur Zahlung hast.

Sollte es für Dich aktuell finanziell nicht möglich sein, den gesamten Kurspreis auf einmal zu bezahlen können wir eine individuelle Ratenzahlung vereinbaren. Komm diesbezüglich einfach per Mail auf uns zu – wir finden eine Lösung!
 

Sollte der Crashkurs nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du ihn selbstverständlich beenden. Die Zufriedenheitsgarantie kannst Du nur dann in Anspruch nehmen, wenn Du Dich an die entsprechenden Bedingungen hältst. In allen davon abweichenden Fällen besteht kein Anspruch auf (Teil-)Erstattungen der Kursgebühr.

Hier findest Du alle Infos zur Zufriedenheitsgarantie

Kontaktiere uns

Wir freuen uns mit Dir Dein Abi zu rocken!

Deine ABIcrash GANG

Deutschlands Abiturient*INNen
vertrauen ABIcrash.com

98 %
BESTE ZUFRIEDENHEIT

98% der Schüler würden ABIcrash weiter empfehlen.

95 %
BESTE ERGEBNISSE

95% der Schüler haben den Überblick über alle aiturrelevanten Themen erhalten.

92 %
BESTE KURSLEITER

92% der Kursleiter wurden von den Schülern für ein angenehmes Arbeitsklima gelobt.

Informationen hinsichtlich
der aktuellen Corona Situation